Der Motor
Klassisch entworfen und visuell schön, treibt der neue Motor die modernste Maschine von Royal Enfield an. Sauberes, elegantes Aussehen, weniger Komponenten, weniger Gewicht und leichtere Wartung.
Die Leichtigkeit der Fahrt
Die Leichtmetallräder helfen dabei, die ungefederte Masse zu verringern, was die Handhabung erleichtert. In Verbindung mit speziell entwickelten Reifen, empfindlichen Messungen und Anpassungen der Aufhängung bietet sie eine sanfte, wendige und flexible Fahrt.
Kurvenmeister
In schnellen Kurven und Kehren heißt es dem Doppelschleifen-Rohrrahmen, den Gasdruckfederbeinen und vor allem dem eigenen Können Vertrauen schenken.
Die Presse
Hans-Jörg Götzl, der Chefredakteur der Motor Klassik ließ in der Ausgabe 03/2019 von MOTORRAD im Fahrbericht zur Interceptor folgendes verlauten: Vom Charakter her ist die Interceptor meiner 1977er Triumph Tiger 750 näher als die neuen Retro-Triumph. Ab und an etwas Altöl unter die Enfield kippen, und man fühlt sich wie zu Hause.
Single British Racing Green, Rocker Red 7.490€
Dual Venture Storm, Dux Deluxe 7.690€
Chrome Mr. Clean 7.890€
Farben
Weiteres Zubehör in unserem Online Shop: Royal Enfield Continental GT 650
Technische Daten Royal Enfield Continental GT - 650ccm
Motor | 650 ccm 2 Zylinder 4-Takt luftgekühlt |
Drehmoment | 52 Nm / 4.000 U/Min. |
Kompression | 8,5 : 1 |
Bohrung x Hub. | 78 mm x 67,8 mm |
Zündung | KEIHIN Motormanagement |
Gemischaufbereitung | elektronische Einspritzung |
Elektrik | 12 Volt |
Leistung | 35 KW / 47 PS / 7100 U/Min. |
Tankinhalt | 12,5 Liter |
Getriebe | 6-Gang Linksschaltung |
Antrieb | O-Ring Kette |
Starter | Elektrostarter |
Bremsen | vorne & hinten Scheibe mit ABS |
Reifen vorne | 100/90-18 |
Reifen hinten | 130/70-18 |
Fahrwerk vorne | hydr. Teleskopgabel 110mm |
Fahrwerk hinten | Stahlschwinge mit Gas-Federbeinen |
Maße L x B x H | 2122 x 744 x 1024 mm |
Sitzhöhe | 790 mm |
Bodenfreiheit | 174 mm |
Leergewicht | 198 kg |
zul. Gesamtgewicht | 398 kg |
Kraftstoff | Super |
Gewährleistung | 3 Jahre |