auf einer Royal Enfield Continental GT unter Beweis stellen. Hier stört keine alles bestimmende Elektronik und hier hilft auch kein hochgezüchteter teurer und komplizierter Motor. Ganz im Stil eines Café Racers der 50er und 60er Jahre muss hier Meter für Meter erobert werden, bis es zur begehrten Trophae kommt, einem frischen und heißen Kaffee.
Die Continental GT 535 ist in British Racing Green, Rot und Schwarz erhältlich.
UVP 6.399,-
zuzüglich 199,- Euro Überführungskosten


Technische Daten
Motor | 535 ccm 1 Zylinder 4-Takt luftgekühlt |
Drehmoment | 44 Nm / 4.000 U/Min. |
Kompression | 8,5 : 1 |
Bohrung x Hub. | 87 mm x 90 mm. |
Zündung | KEIHIN Motormanagement |
Gemischaufbereitung | elektronische Einspritzung von KEIHIN |
Elektrik | 12 Volt |
Leistung | 21,4 KW / 29,1 PS / 5.100 U/Min. |
Höchstgeschwindigkeit | 132 km/h |
Tankinhalt | 13,5 Liter |
Verbrauch | 3,5 l Super / 100 km |
Kupplung | moderne 7-Scheiben Ölbadkupplung |
Gänge | 5-Gang Linksschaltung |
Antrieb | O-Ring Kette |
Starter | Kickstarter & Elektrostarter von DENSO |
Bremse vorne | Brembo 300mm Bremsscheibe, 2 Kolbenbremszange mit ABS |
Bremse hinten | 240mm Bremsscheibe, 1 Kolbenbremszange mit ABS |
Reifen vorne | 100/90 - 18" 56 H Pirelli Sport Demon |
Reifen hinten | 130/70 - 18" 63 H Pirelli Sport Demon |
Rahmen | Doppelschleifen-Rohrrahmen |
Fahrwerk vorne | 41 mm hydr. Teleskopgabel 110 mm Federweg |
Fahrwerk hinten | Stahlschwinge mi zwei Paioli Gasdruck-Federbeine, einstellbar, 80mm Federweg |
Maße L x B x H | 2.060 x 760 x 1.070 mm, ohne Spiegel |
Radstand | 1360 mm |
Sitzhöhe | 800 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Leergewicht | 184 kg |
zul. Gesamtgewicht | 365 Kg |
Kraftstoff | Super |
Gewährleistung | 2 Jahre |
Farben | rot, schwarz & british racing green |