
2012 kam die Continental GT 535 im Stil eines 60er Jahre Cafe Racers in Deutschland auf die Straße. Das sportliche Fahrwerk war die Vorstufe für die 2019 kommenden 650er Twins.
2016 wurde die Himalayan präsentiert. Eine Einzylinder-Enduro zu konstruieren war die logische Konsequenz aus der häufigen Verwendung der Einzylindermodelle als Weltreisemotorräder. Sparsam im Verbrauch, günstig in der Anschaffung, robust, unschlagbar.
2018 fertigte man im Hause Royal Enfield 950.000 Motorräder an. 2019 geht die Erfolgsgeschichte nun in die nächste Runde. Die Zweizylinder Interceptor 650 und Continental GT 650 im Stile alter Horex, Triumph, Yamaha Motoren werden die Welt im tiefen Fluge erobern. Abbilder aus einer Zeit in der Motorradfahren aufregend, politisch und abenteuerlich zugleich war. Der Rock 'n' Roll kehrt mit diesen Fahrzeugen zurück, und das bereits ab 6580,- Euro. Die Spiele haben begonnen. Seid Ihr dabei?